כ"ט תמוז ה' אלפים תשע"ז
29. Tammuz 5777
22. Juli 2017

Leitartikel

Kinder-/Familiengottesdienst am 14. Juli 2017 um 18.00 Uhr

Schabbat schalom heißt es, wenn wir auch dieses Jahr einen Kinder-/Familiengottesdienst abhalten wollen.

Eingeladen sind alle Kinder, ganz Kleine, die, die bald Bar/ Bat Mitzwa werden und auch die, die es schon sind und uns tatkräftig unterstützen können. Denn wir wollen einen richtigen G'tdienst mit allem Drum und Dran machen - aber eben kurz und (kind-) verständlich. Deshalb sind wir auch vor dem allgemeinen G'tdienst in unserem großen Betraum.

Hierzu laden Yvonne und Esther (Kantorin) am 14. Juli 2017 um 18.00 Uhr ein.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen.

Gottesdienste

News

 

Jahresrückblick der UPJ 2016 / 5776

Liebe Gemeindemitglieder,hier erhalten Sie den Jahresrückblick der Mitgliedsgemeinden derUPJ auf...