כ"ט אלול ה' אלפים תשע"ז
29. Elul 5777
19. September 2017

Betreuer

Liebe Eltern,

wie schon in früheren Jahren leite ich zu meiner großen Freude wieder die Kinderbetreuung der Synagoge Sukkat Schalom.

Zur Seite stehen mir dabei die in unserer Gemeinde groß gewordenen Jugendlichen Ava Hirsch, Rouven Haupt und Joel Haupt.

Unser Ziel ist es, den Kindern während dieser Zeit eine Basis mitzugeben. Wir lernen die Brachot für den „Hausgebrauch“, basteln, lesen Geschichten und vieles mehr - angelehnt an das Jüdische Jahr. Am Wichtigsten ist uns natürlich das Zusammensein und Spaß haben.

Bei Fragen kann man mich gern unter yvonne.maassen(ät)sukkat-schalom.de kontaktieren.

Yvonne Maaßen

Gottesdienste

News

 Leitartikel

Neue Spitze des liberalen Judentums: Rabbiner Walter Homolka neuer Vorsitzender der Union progressiver Juden in Deutschland K.d.ö.R.

30. Juli 2017 07. Aw 5777 Rabbiner Prof. Dr. Walter Homolka (Berlin) ist am 30. Juli 2017 zum...